DHL Brief?

4 Antworten

...kann ich das einfach zu DHL bringen und die geben mir eine Briefmarke und fertig?

DHL Paketshops nehmen keine Briefsendungen an, nur Postfilialen/Agenturen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
izzjason21
Fragesteller

Lies nochmal bro

Leestiger  04.05.2024, 19:37

Der weiß schon nicht den Unterschied zwischen DHL und Post...

DHL = Pakete!

Deutsche Post = Briefe

Also wäre es besser es in einer Postfiliale abzugeben und die kassieren für die Briefmarken ..

Dir jetzt online eine auszudrucken, selbst aufzukleben und in den nächsten Briefkasten einzuwerfen ist wahrscheinlich nicht umsetzbar, oder?