DHL--- Beschwerdemöglichkeiten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Pakete liegen mit Sicherheit schon in der Zustellbasis, das erfährst du aber erst wenn es der Zusteller ins Auto lädt. Kennst du deine Zustellbasis? Eventuell liegt sie sogar (aufgrund deiner Nähe) direkt im Paketzentrum Feucht, kann aber auch woanders sein. Du könntest dann direkt auf der Zustellbasis nachfragen.

famjuwi
Fragesteller

danke... auch das hab ich schon versucht... Nummer oder Adresse dieser Zustellbasis wird nicht genannt.. über Internet oder Tel-Auskunft komm ich auch nicht weiter, ausserdem ist dort heute am SA angeblich eh niemand im Haus und man weiss ja nicht genau, in welchem Eck die Pakete liegen, kannman nicht auf die Schnelle raussuchen so Auskunft von der Beschwerdestelle heute morgen telefonisch - bla bla bla... ich bin stinksauer

Sie könnten sich beim Versender beschweren. Der kann auch mehr Druck auf DHL ausüben.

famjuwi
Fragesteller

danke... hab ich schon... interessiert ihn weniger... ist ja nur LAutsprecher Teufel in Berlin... macht aber RiesenWerbung über seinen Kundenservice

famjuwi
Fragesteller

danke... hab ich schon... interessiert ihn weniger... ist ja nur LAutsprecher Teufel in Berlin... macht aber RiesenWerbung über seinen Kundenservice

famjuwi
Fragesteller

danke... hab ich auch schon per e-mail abgeschickt, mit allen Daten und Namen, die ich bisher gesammelt habe.. ich suche effektive und vor allem wirksame Beschwerdemöglichkeiten

famjuwi
Fragesteller

danke... hab ich auch schon per e-mail abgeschickt, mit allen Daten und Namen, die ich bisher gesammelt habe.. ich suche effektive und vor allem wirksame Beschwerdemöglichkeiten

Du garnicht, nur der ABsender über die Hotline.

famjuwi
Fragesteller

hab ich schon versucht... Absender interessiert es weniger.. ist ja nur Lautsprecher Teufel in Berlin.. Geld kassieren, Ware in die Post, alles andere egal... trotz Riesenwerbung über Kundenservice

Bei mir ist es leider genauso allerdings steckt das paket schon seit 1 woche fest das ist unmöglich :( -.-