Deutschlandticket verloren?
Hallo,
Mir wurde gestern mein Portmonne geklaut und dort waren alle meine Dokumente drinne. Da jetzt Wochenende und ein Feiertag ist kann ich erst danach ein neues Ticket besorgen. Ich muss aber jetzt schon die Tage Bus fahren. Die Arbeitgebühren die entstehen sind mir egal, wenn ich kontrolliert werde, aber muss ich dann zur Polizeiwache wenn ich mich nicht ausweisen kann ? Ist es eine gute Idee jetzt so bus zu fahren oder sollte ich lieber einzeltickets kaufen ?
Lg
Habe nur ein Foto noch von meinem Personalausweis.
3 Antworten
Schau dir die Konsequenzen bei Schwarzfahren an, wenn du ein entspr. Abo auf deinen Namen(!) hast, was du sonst hättest vorzeigen können und gegolten hätte, Stichwort Bearbeitungsgebühr pro Kontrolle(!): https://db-fn.de/ (andere Firmen haben vergleichbare Regelungen).
notting
Einzelfahrkarte kaufen.. denn Schwarzfahren wird teuer
Du hast doch keine Fahrkarte die wollen doch die Fahrkarte sehen die wird doch entwertet am Automat
Ich habe ein Deutschlandticket. Dafür habe ich einen Vertrag, wo ich monatlich für zahle
Kauf dir Einzeltickets, bzw worüber hast du das Deutschlandticket geholt?
Auf KEINEN FALL Schwarzfahren
Schwarzfahren wäre es ja doch nicht wenn ich das ticket anschließend mit Vertrag nachweisen kann, oder ?
Muss dann doch nur mit arbeitgebühren rechnen.
Schwarzfahren wäre es ja doch nicht wenn ich das ticket anschließend mit Vertrag nachweisen kann, oder ?
Muss dann doch nur mit arbeitgebühren rechnen.