Deutschland verabschiedet sich vom Kabelfernsehen?

4 Antworten

Hi,

Klar doch gibt es noch Fernsehen. Aber es wird bestimmt über das Netz oder Internet laufen

LG JoJo

NaIchHalt09  08.01.2024, 20:44

Auch diese Antwort ist FALSCH. Es geht nur um das Vertragsverhältnis. Bisher wurde der Kabel-TV-Anschluss oft über den Vermieter abgerechnet. Das ist ab Sommer nicht mehr möglich. Kabel-TV wird es weiter geben - nur muss man dann selber den Vertrag abschliessen.

Stimmt doch gar nicht.

Lediglich die Regelung, dass das Kabelfernsehen vom Vermieter über die Nebenkosten bereitgestellt wird ist ab Sommer nicht mehr möglich.

Stimmt nicht. Das gibt es weiterhin.