Deutscher Freund?

13 Antworten

Du arme, kannst du nicht über deine Mutter und deinen Bruder versuchen deinen Vater gnädig zu stimmen ? Ihr seid ja erst 6 Monate zusammen, da würde ich nicht Hals über Kopf mit ihm weggehen, wenns doch schief geht stehst du ganz alleine da - ohne Freund und ohne Familie. Wie alt bist du denn ? Schule od. Ausbildung ? Wir müssten etwas mehr von dir erfahren um gute Ratschläge geben zu können....

Damii
Beitragsersteller

Ja ich mein eigentlich in der zukunft.. ich bin noch sehr sehr jung.. 16 erst ich meinte halt o wir später dann mal weggehen sollten.

Du solltest weder auf Deine Familie verzichten, noch auf Deinen Freund. Dein Vater hat hier eindeutig das Problem, nicht Du! Kann Deine Mutter nicht mal mit Deinem Vater sprechen? Wie alt bist Du eigentlich?

Damii
Beitragsersteller

Ich bin zujung und mein Vater muss es nicht gleich erfahren aber ich mein in der zukunft.. ich glaubd as würde nichts bringen

Faxer  10.09.2010, 10:14
@Damii

Naja für die Zukunft solltest Du Dich für Deinen Freund entscheiden, auf jeden Fall!

Ich kann nur sagen, wie ich in dieser Situation handeln würde. Ich würde niemals eine Liebe wegen meines sturköpfigen Vaters aufgeben. Du würdest es dir wahrscheinlich nie verzeihen und ewig trauern. Nicht du liegst falsch, dein Vater verlangt in seiner Sturheit unmenschliches von dir!

Damii
Beitragsersteller

ich versteh meinen vater auch nicht.. eigl sollte ich nich über soetwas anchdenken bin noch zujung aber es ist einfach immer da dieser gedanke und diese angst.. ich glaub ich wäre am boden zerstört wenn ich mein freund nicht mehr hätte

Wieso ist denn eine Türkin und ein Deutscher unvorstellbar? Wenn das für deinen Daddy gilt: lass ihn doch, mit der ganzen Integrationsdiskussion und so seid ihr doch einfach nur ein Zeichen dafür, dass Sarrazin falsch liegt. Die neue Generation ist nicht so wie er denkt, für deinen Vater gilt das leider. Aber ich kann dir nur raten, mit ihm zu reden und deinen Freund dazu zu holen, dann werdet ihr schon eine Lösung finden, zusammen.

erstmal ist es doch nicht unvorstellbar und wenn du dich in einen chinesen verliebst es ist so wie es ist und lass deinen freund nicht fallen. es ist doch oft so das ein türkischer vater das nicht akzeptieren möchte. stelle ihn vor die wahl sag du liebst ihn und kannst und willst ihn nicht aufgeben wenn dein vater dann sagt er möchte mit dir nichts zu tun haben dann liebt er dich nicht denn sonst würde er deine gefühle respektieren und vorallem akzeptieren

Damii
Beitragsersteller

so ist es leider nicht.. meine cousine die mit einem deutschen heiraten wollte, wurde in die türkei gebracht und fast todgeschlagen.. ich hasse es einfach so eine familie zuhaben

sandrina09  10.09.2010, 09:56
@Damii

dann hau ab von deiner familie pack deine sachen und geh sag ihnen nicht wohin oder schalte einen anwalt ein der dir hilft sag ihm du hast angst das es bei dir auch so ist ich finde es unmöglich wenn väter sowas tun wenn sie die deutschen so schlimm finden warum leben sie dann überhaupt in deutschland?