Deutsche post?

2 Antworten

Dein Chef ist lustig. Er sollte Dir helfen, besonders weil Du kaum deutsch kannst.

Rufe morgen bei der Post an und frage nach der gültigen ID.

Die Postbank stellt alle Konten um. Die ID sind teilweise nich mehr gültig.

Ob das auch Deine Smart App betrifft, weiß ich nicht.

Rufe an.

Je nachdem, wo du arbeitest, musst du den entsprechenden Button auswählen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten bekommst du Hilfe in der App, wie nachfolgend beschrieben :

Smart Connect App einloggen --> links oben auf die drei Striche tippen-->Arbeit--> Bestellen &Einkaufen -->Infos zur Mitarbeiterbekleidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Deutsch, Post)