Deutsche BW Marsch Gepäck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob Gefechts- oder Leistungsmarsch.

Bei Gefechtsmarsch die normale Ausrüstung (Knarre, Munition, Helm, Koppeltrage, Mehrzwecktasche, Klappspaten, ABC-Maske) + das was im Rucksack ist (evtl. weitere Munition, evtl. EPA, ersatzkleidung, ersatzstiefel, Socken, Kälte/Nässeschutzkleidun)

Joa, das wars eigentlich.

Uff, Ich weiß, dass das Gepäck etwa 20-25 Kilo wiegt. Enthalten sind auf jeden Fall Kochgeschirr, Schlafsack, Kleiner Brenner etc. Klassische Campingausstattung. Kann dir leider nicht weiter helfen :S

bushcraft
Fragesteller

danke jede antwort hilft

Jacke, Hose, Socken, Handtücher, Kochgeschirr, Besteck, Klappspaten, Wasserflasche (gefüllt), Zeltbahn, Schlafsack, Waschzeug, Häringe (für Zelt), Tarnzeugs (Netz, Schminke).

Zusätzlich am Mann: ABC Ausrüstung, Verbandsmaterial, Gewehr G 36, Helm, 6 Magazine mit Munition.

Müsste alles sein!

bushcraft
Fragesteller

danke genau sowas habe ich gebraucht

Spirou  15.06.2011, 16:25
@bushcraft

Und warum gibst Du mir dann nicht die hilfreichste Antwort?