Deutsche BW Marsch Gepäck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob Gefechts- oder Leistungsmarsch.

Bei Gefechtsmarsch die normale Ausrüstung (Knarre, Munition, Helm, Koppeltrage, Mehrzwecktasche, Klappspaten, ABC-Maske) + das was im Rucksack ist (evtl. weitere Munition, evtl. EPA, ersatzkleidung, ersatzstiefel, Socken, Kälte/Nässeschutzkleidun)

Joa, das wars eigentlich.

Uff, Ich weiß, dass das Gepäck etwa 20-25 Kilo wiegt. Enthalten sind auf jeden Fall Kochgeschirr, Schlafsack, Kleiner Brenner etc. Klassische Campingausstattung. Kann dir leider nicht weiter helfen :S

danke jede antwort hilft