Deutsche Bahn Zugbegleiter gibt uns Strafe und nebendran nicht?

3 Antworten

Na genau kennst du den "anderen Fall" natürlich nicht, aber ich begreife euren Ärger gut. Vielleicht gab es für den Zugbegleiter ja wirklich einen Grund dazu, nur müssten dann alle Reisenden in analogen Fällen gleich behandelt werden Eine Möglichkeit für euch wäre eine sachliche Mail an den Kundendienst der DB.

Manche Menschen haben manchmal einfach Glück im Leben. 🍀 Wenn du der Mann ohne Ticket wärst, würdest du die Situation wohl anders sehen.

Das kann sich so nicht abgespielt haben. Ist es sicher das der andere Fahrgast nicht irgendwas vorgezeigt hat?