Deutsche Bahn: gültiger e-Coupon wird nicht akzeptiert?

2 Antworten

Üblicherweise gibt es zwei Orte, an denen man durch anhaken das Eingabefeld für Codes öffnen kann - wenn Deines nur 7 Stellen hat, hast Du den falschen Haken gesetzt.

peter39
Fragesteller

Üblicherweise, ja. Hier eben nicht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt ;)

HugoHustensaft  07.07.2023, 19:42
@peter39

Manchmal geht das in solchen Sonderfällen nur, wenn man die Buchung über den Link in der Mail, mit der der Coupon zugesandt wurde, öffnet.

Hallo,

ich würde sagen, du wendest dich an den Kundenservice der Deutschen Bahn!

Du hättest einen gültigen Code erhalten und kannst ihn nicht einlösen.

Die können dir sicherlich weiterhelfen

LG,

Tomi374

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung