Deutsche Bahn Gehalt? NRW

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Ingenieur ist wird er mindestens 4000-6000 brutto im Monat verdienen. Ich weiss nicht wie hier manche auf 2000-2500 kommen? Ein durchschnittliches Einstiegsgehalt für einen Ingenieur liegt bereits bei etwa 3500 im Monat und in einem Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern und mehreren Jahren Berufserfahrung wird es wohl eher um die 5000-6000 liegen.

Das kann man nicht so genau sagen. Nur er kann dir das sagen. 

Irgendwie verwalten ist gut. Macht mir auch den Eindruck.  

Zwei rostige Schienenstränge mit eingebauter Vorfahrt.😉

5

Mein Vater würde auf die Frage nie eingehen xd

0

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke so 2500€

Das ist nur geschätzt.

Kann man mit diesem Ticket auch Bus fahren?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob man mit einem 4er Ticket von der DB (also ist auch ein Tagesticket) auch mit dem Bus oder der S-Bahn fahren darf (NRW)

Lg

...zur Frage

hallo, könnt ihr mir paar Vorteile sagen,wenn man bei der Deutschen Bahn arbeitet?

...zur Frage

Tagesticket für NRW :-S

Hallo, ich werde iwie nicht schlau gerade. Also es geht um ein Tagesticket für DB. Also ich lebe in NRW und möchte gerne für einen Tag mit der Bahn fahren. Jedenfalls wäre so ein Tagesticket in ganz NRW oder so gültig? Wenn ja wie viel würde es in etwas kosten? Mit so nem Tagesticket könnte ich aber nicht Busfahren, oder? Ich hab von sowas keine ahnung und iwie komme ich auf den entsprechenden Seiten nicht weiter. :-S

...zur Frage

über bahngleise gelaufen strafe (verbot, zug, deutsche bahn)?

hallo, eine freundin und ich (beide 16) sind über die bahngleise auf offener strecke gelaufen. als ein zug kam sind wir dann zur seite gegangen. der zug hat gehupt ist aber nicht stehen geblieben. müssen wir jetzt mit einer strafe rechnen? haben beide noch keime vorstrafen und wurden auch nicht erwischt sind uns aber nicht sicher ob da kameras am zug waren. (nrw)

...zur Frage

DB Ticket für Mitarbeiter auch für üstra (hannover)?

Also ich habe eine deutsche Bahn Karte weil mein Vater dort arbeitet und man kann mit der Karte mit der S bahn fahren. Jetzt ist meine Frage, ob man mit dem Ticket von der deutschen Bahn, U Bahn fahren kann. Die U Bahn ist aber von der üstra.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?