Deutsche Bahn Gehalt? NRW

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Ingenieur ist wird er mindestens 4000-6000 brutto im Monat verdienen. Ich weiss nicht wie hier manche auf 2000-2500 kommen? Ein durchschnittliches Einstiegsgehalt für einen Ingenieur liegt bereits bei etwa 3500 im Monat und in einem Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern und mehreren Jahren Berufserfahrung wird es wohl eher um die 5000-6000 liegen.

dann frag doch deinen dad nochmal, sie verdienen nicht das was sie verdient hätten, aber ungefähr durchschnittlich (2k)

Das kann man nicht so genau sagen. Nur er kann dir das sagen.

Irgendwie verwalten ist gut. Macht mir auch den Eindruck.

Zwei rostige Schienenstränge mit eingebauter Vorfahrt.😉

Freex
Fragesteller

Mein Vater würde auf die Frage nie eingehen xd

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke so 2500€

Das ist nur geschätzt.