Deutsche Bahn / Hin- und Rückfahrt am selben Tag?!

3 Antworten

nee nee, das ist so gedacht, dass Du mit dem Hinfahrtticket z.b. für morgen 11 Uhr auch noch um 15 Uhr fahren könntest, aber auch nur DIE Strecke und an DEM Tag, aber das gilt auf keinen Fall für eine Hin- und Rückfahrt, ist ja mit den Öffentlichen genauso... (jedenfalls in vielen Städten)

es heisst ja auf dem ticket "hinfahrt" oder "eingfache fahrt" ... von daher ist davon auszugehen, dass du ein rückfahrtticket brauchst ... allerdings würde ich da mal - wenn wenig los ist ;o) - bei der bahn am schalter nachfragen ... vielleicht gibt es ja eine andere möglichkeit, an einem tag nicht den vollen preis zu blechen ...

Nein, das geht nicht!

.

Ist nur was günstiger, wenn Du Hin- und Rückfahrt zusammen buchst.

.

Schau doch auf Bahn.de. Da erfährst Du alles, wenn Du den Tag eingibst.

9Uhr Gruppenticket: Hin und Rückfahrt?

Ich habe mir ein 9Uhr Gruppenticket (NRW) gekauft. Auf der Fahrkarte steht nun "von" bis "nach". Heißt das, es gilt den ganzen Tag ab 9 Uhr für die Hinfahrt, oder auf dieser Strecke hin und zurück?

...zur Frage

Sachsenticket für Strecke von Lauchhammer(BB) nach Leipzig möglich?

Guten Morgen. Mein Freund und ich haben uns spontan entschieden heute nach Leipzig zu fahren mit der Bahn. Wir wohnen so ziemlich nah an der Grenze zu Sachsen und einzelnd wäre die Hin-und -Rückfahrt ziemlich teuer. Kann man da mit dem Sachenticket fahren? Ich weiß nicht ob "wir" in den Geltungsbereich reingehören, da ich im Inet nichts finden kann. (:

...zur Frage

Kann man mit einem tagesticket auch mehrmals am Tag Bahn fahren? Also nicht nur einmal hin und zurück sondern auch noch ein zweites Mal hin und zurück?

...zur Frage

Ist bahn fahren Billiger als auto fahren oder anders Rum?

Wenn ich schnell ein bahn ticket kaufe zahle ich 4,50€ Für 3 haltestellen!! Wenn ich zurück fahren will brauche ich ein neues Ticket für 4,50€

das bedeutet, 9€ Für Hin und rückfahrt!

wenn ich für 9€ Tanke komme ich doch weiter als die 3 Haltestellen... andersrum muss ich steuer und Versicherung bezahlen für das auto und reparaturen wenn etwas kaputt geht.

Was ist nun billiger? Auto fahren oder Bahn?

Im Jahr kostet das Bahnfahren ja auch seinen Preis (hoch ) oder Monats ticket

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Bahn City Ticket fahren innerhalb einer Stadt?

Ich fahre morgen nach Berlin zu einem Termin mit Berlin + City. Da ich nur einen Termin habe kann ich dann vom Bahnhof zu meinen Termin fahren und von dem Termin wieder zurück zum Bahnhof? Das passiert alles an einem Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?