Deutsch rap In der Kritik?

7 Antworten

Weil sie nicht wissen worüber sie sonst reden sollen.

Der Deutschrap ist trotzdem bei weitem nicht so original wie der... originale Rap von damals... kommt halt keiner dran...

https://www.youtube.com/watch?v=yoYZf-lBF_U

Wie will man so etwas halt auch toppen?

Die Englische Sprache ist in der Melodic auch einfach besser im Flow.

Der Deutsche Rap muss "hart wie Killerinstinkte sein" damit er irgendwie bedrohlich klingt... aber es geht im eigentlichen Sinne am Thema vorbei.

Weil es zum Konzept in diesem Genre gehört.

Die denken das ist cool? Sry aber es sind meistens türken ohne gefühle und ohne hirn

War schon immer in Kritik und so wird es auch bleiben. Deutschrap ist abgrundtief gesunken. Keine Bedeutungen hinter den Texten, gar nichts.

Angebot und Nachfrage. Es gibt genug Deppen, die sich solche Musik kaufen.