Deutsch Notendurchschnitt für Halbjahreszeugnis verbessern (8. Klasse, Realschule)?

Übrigens, die 1,8 ist die Summe von schriftlichen Exen und Schulaufgaben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Mitarbeit ist immer gut. Wenn du Zeit und Motivation dafür hast, frag, ob du deine Note durch eine zusätzliche Leistung aufbessern kannst (zb eine kurze Präsentation passend zum aktuellen Thema o.ä.)

Das ist eine Frage für den Lehrer und nicht für anonyme Gestalten auf GF.