Deutsch LK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Denkanstöße inklusive:

Welche Bedeutung, Tragweite und Funktion haben deiner Meinung nach politische Reden, die in gesellschaftlich-kulturellen Einrichtungen wie dem Parlament fest verankert sind? Denk an die Reden des Bundespräsidenten oder der Abgeordneten im Bundes- oder Landtag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
LottaKirsch  20.09.2022, 19:03

Danke für den Stern! 🍒

Begründe welchen Stellenwert du der politischen Reden im politischen Diskurs gibst. Eh Zum Beispiel an die Rede des Bundespräsidenten. Hab keine Ahnung ob das stimmt aber hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die Bereiche und habe dort Erfahrung