Detektiv Conan Crunchyroll?
Ich habe gerade mit Detektiv Conan angefangen und bin ziemlich verwirrt. Da es von den Staffeln manche Folgen mehr als nur einmal gibt und ich wissen wollte, was genau da der Unterschied ist?
Und noch was: Weiß jemand wo man die anderen Folgen gucken kann ? Weil laut Internet gibt es ja 1000+ Folgen.
1 Antwort
Das der Unterschied ist steht doch in Klammern dran.
Für die Blu-ray Veröffentlichung wurde von den Episoden eine HD Remaster Version angefertigt, welches auf dem japanischen Original Material basiert.
Diese Version enthält daher nicht das deutsche Opening der Episoden.
Die Version mit dem deutschen Opening ist die ursprüngliche Version wie sie im TV ausgestrahlt und auf DVD Veröffentlicht wurde.
Und noch was undzwar wo man die anderen folgen gucken kan weil laut internet gibt es ja 1000+ folgen
Die weiteren Episoden wurden bisher in DE nicht lizenziert, weshalb man diese hierzulande nicht gucken kann.
Crunchyroll US hat aber viele der aktuelleren Episoden mit englischen Untertiteln im Programm.
Soweit ich weiß sind bisher keine neuen angekündigt. Das ist in Deutschland bei Detektiv Conan eh immer so ne Sache
In der damaligen TV Ausstrahlung wurden gelegentlich kleinere Teile zensiert oder raus geschnitten (wobei die Zensur bei Conan glücklicherweise nie so schlimm war wie bei so manch anderem Anime).
ProSieben MAXX hatte in den letzten Jahren schon mehrmals gesagt das man sich bemühe weitere Episoden in DE zu veröffentlichen, konkrete Informationen gibt es bisher aber nicht dazu.
Danke. Also an sich ist alles das selbe oder gibt es Unterschiede in den Episoden. Und weiß man schon wann und ob die andren folgen irgendwann die deutschen Lizenzen bekommen?