Destiny 2 Gruppensuche Probleme PC?

1 Antwort

Ich kann zumindest sagen, dass "/join <ID>" der korrekte Weg ist, wenn du über den Chat beitreten willst

Öffne einfach den Chat und gib direkt /join <ID> ein - ohne Leerzeichen oder sonstiges davor. <ID> ersetzt du natürlich mit der Steam-ID

6Chris
Fragesteller

Kennst du irgendeinen weg wie man Mitspieler finden kann ohne direkt über bungie?

xxxcyberxxx  30.09.2020, 21:50
@6Chris

Ich selbst nutz für Gruppensuche den LFG Discord. Der Join-Code des Servers sollte d2pclfg sein