Desktop aufnehmen mit audio für ableton?

2 Antworten

Du brauchst Virtual Audio Cable damit solltest du es zum laufen bekommen

Misch84
Fragesteller

Danke hab ich aber bekomme die richtige Einstellung nicht hin. Danke trotzdem

Getter5  14.05.2016, 19:38
@Misch84

Also ich hab es so gemacht

Mein Mic in Ableton rein > Virtual Audio Cable 1 in OBS > und ein 2 Cable in einen Audio Replayer oder wenn es bei dir geht kannst du ja einfach aus dem Output von deinem Interface machen

Aber das Problem ist jetzt das ich zwar alles aufnehmen kann aber mich stört es total das ich mich mit hören muss, müsste doch ne möglichkeit geben die Stimme mit aufzunehmen aber ohne das ich mich selbst hören muss, sondern nur den Sound höre, oder bleibt da keine andere Möglichkeit