Designer-Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Designer-Modell ist eben ein Modell, welches vom Designer erfunden wurde. Mehr nicht.

Dazu solltet Du wissen, dass alles, was ein Aussehen hat und vom Menschen erfunden wurde, von einem Designer erfunden wurde.

Es ist also eine null-acht-fuffzehn-Aussage. Soll aber Eindruck schinden.

Es bedeutet, dass dieses Modell von einem Designer oder einer Designerin entworfen wurde und besondere gestalterische Elemente aufweist.