Wie heißen diese Trommeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Parade snare drum, marching snare, paradetrommel. Ich denke du meinst ehr eine marching snare drum , das die ost aus plastik gefertigt sind aber nicht alle!
Hiffe konnte helfen wenn nicht schreib deine frage einfach als kommi.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so eine kleine Trommel meinst, wie auf dem ersten Bild von abrey (die rote trommel), dann ist das eine Snaredrumm...

Das ist die kleine Trommel die auch beim Schlagzeug dabei steht, das Schlagfell ist bei so einer Trommel meist weiß (coatet Fell), da man meist bei Jazz musik besser mit Besen daruaf 'wischen' kann...

Dann gibt es noch Trommeln  welche die länglicher sind, ja. Wie die heißen weiß ich leider gerade nicht... aber die sehen dann so ähnlich wie ein Floortom oder Standtom vom Schlagzeug aus...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, MfG Daniel3005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht helfen aber du kannst jemand ändern vielleicht helfen indem du noch dazu schreibst woher sie ungefähr kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marching Tom-Set  vielleicht

oder

Octobans (röhrenähnlich)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bongotrommeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oscar881
09.05.2016, 20:35

Sie sehen eher aus wie kleine Röhren die flach sind :) Aber danke (:

0

Oder eher so eine: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oscar881
09.05.2016, 20:48

Naja das ist eher so eine Trommel die schwingt. Die vom ersten Bild ist es glaube ich. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?