D@esh nasheed?

2 Antworten

Da ich weiß, was für einen Inhalt diese Nashid haben und ihre religiösen Gewaltphantasien darin erkennen kann, empfehle ich dir, dich davon zu distanzieren.

Ich empfehle dir, dich über den Daesh zu informieren und welche Gewalttaten diese muslimischen Terroristen verübt haben.

Hier etwas Literatur dazu:

„Motive islamischer Terroristen – eine Reise in ihre religiöse Gedankenwelt“ v. M. A. Gabriel

„Peace Maker – Mein Krieg. Mein Friede. Unsere Zukunft.", Simon Jacob

"Mitten unter uns: Wie ich der Folter des IS entkam und er mich in Deutschland einholte" von Masoud Aqil

„Ich bin eure Stimme" v. Nadia Murad

„Meine Seele kriegt ihr nie – Als Geisel verschleppt, gefoltert und zum Islam gezwungen“ (Carl Campeau)

„Ich glaube an die Tat – Im Einsatz für Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak“ (Hatune Dogan)

„ISIS – Der globale Dschihad – Wie der Islamische Staat den Terror nach Europa trägt“ (Bruno Schirra)

„Die schwarze Macht – Der Islamische Staat und die Strategen des Terrors“ (Christoph Teuter)

„Ich war Sklavin des IS – Wie ich von Dschihadisten entführt wurde und den Albtraum meiner Gefangenschaft überlebt“ (Jinan mit Thierry Oberle)

„Sie behandelten uns Wie Tiere – Ich wurde vom IS versklavt und mißhandelt und habe dennoch überlebt“ (Sara mit Celia Mercier)

„Sex-Sklavin im Namen des Allmächtigen – Wie mir der IS meine Kindheit raubt“ (Samira Ö. / Michaela Winterfeld)

„Das Mädchen das den IS besiegte“ (Farida Khalaf)

„Ich bleibe eine Tochter des Lichts – Meine Flucht aus den Fängen der IS-Terroristen“ (Shirin)

LG

Allein wenn ich darüber denke, was sie in Kubane alles gemacht haben, würde ich bewusst ihre Nashid niemals hören wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Noel5705j
Fragesteller

Aber darf man

Rider214  24.03.2024, 22:17
@Noel5705j

Warum willst du Terroristen unterstützen?

Willst is so sehr unterstützen damit sie wieder so mächtig werden und Menschen umbringen? Ist das dein ziel?