Derivate in Trade Republic?

2 Antworten

na ja, wenn Du nach k.o. s recherchierst, wird Dir vielleicht auffallen, das dies nicht nur bei tr.rep so ist.

Wenn Dir dann noch bekannt ist, das Preisänderungs- und Währungsrisiko hier nicht die einzigen Risiken sind, bist Du auf einem guten Weg.

Früh schlafen gehen solltest Du auch nicht, die können auch noch kurz vor 22 h ausgeknockt werden.

Danke dir !

0
@pokemongogo3

Adressenausfallrisiko beachten, das Emittent hinreichende Bonität hat. Einfach Aktienkurs anschauen und zusätzlich im Auge haben.

1
@korruptepolitik

die knock out zertifikate haben geiles potenzial finde ich, wenn man smart tradet und nicht dumm irgwas macht, ist das stonks

0

Mit Knockouts gebe ich mich nicht ab, aber ich habe mir einen Call-Optionsschein ausgesucht, bei dem der Basiswert auch in $ ist, denn die WKN von Biontech beginnt mit US. (DE000KE0MYY6)

ja der basiswert ist in dem fall ja auch dollar aber in trade republic ist der chart in euro umgerechnet.. das ist so verwirrent

0

Was möchtest Du wissen?