Derealisation in der Pubertät? Dauerhaftes Unwirklichgeitsgegühl

3 Antworten

Moin,

Ich bin fast 13 und habe seit 6 Monaten genau das selbe... War schon beim Arzt der ging dann in den ruhestand. Eine woche gings mir richtig gut, dann fings wieder an (anfang der sommerferien).

Ich hoffe dir/mir und allen anderen, die das gerade erleben wird es bald besser gehen!!:)

Gruß Christoph

Hey

Bin 17, das gleiche hab ich auch. Ich hoffe das es durch das Erwachsenwerden und die dadurch entstehenden Gefühle und Ängste kommt und möglichst schnell wieder verschwindet

also als wäre ich das einzige was existiert

Bewundernswert! Wie machst du das nur, dass du glaubst, du würdest existieren?

Wie meinst du/ wie meinen sie das jetzt?