Derbi nimmt kein Gas an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh am besten immer wie folgt vor wenn er nicht anspringt: 

Schauen ob ein zündfunke kommt wenn ja ist es nicht die elektrik wenn nein dann ist es die elektrik.

Wenn ein Zündfunke kommt kontrolliere ob benzin kommt ist die Zündkerze nass? Is der Luftfilter frei? Gehe alle möglichkeiten ab um anzuspringen braucht er Funken und Gemisch. Das Gemisch besteht aus luft und sprit also Luft kontrollieren und Sprit. 

Am besten vomTank ab den ganzen weg abgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
08.06.2016, 14:42

Danke für die hilfreich Antwort aber zündfunke ist da mit luft Benzin luftgrmischt geht einigermaßen je nach Einstellung aber so richtig 100prozent griege ich enicht eingestellt habe dabei alles Möglichkeiten ausprobiert aber nach Einstellung würd es mal gut mal nicht es ist echt schwierig :/

0

Was möchtest Du wissen?