Der Zwinkersmiley ;) zeichen für Sex?

7 Antworten

Also ich benutze da eher andere smileys! Für mich bedeutet ein zwinkersmiley eher was belehrendes.
Zb: du weißt eh, dass der Himmel blau ist, oder? 😉
... aber auch nicht immer, manchmal auch einfach nur aus freundlichkeit.

Der Zwinkersmiley bedeutet einfach nur Zwinkern....

Je nach persönlicher Interpretation und je nach Satzzusammenhang kann es ein bisschen was anderes bedeuten. Zwinkern, freundlich, grinsen, lachen.... irgendwo dazwischen. Einfach nett.

Mit sexuellem Interesse habe ich einen Zwinkersmiley noch nie in Verbindung gebracht.

Meiner Meinung nach werden diese Smileys sowieso überbewertet. Wieso machen sich manche Leute einen Kopf drum wieviele und welche Smileys sie von Bekannten/ Freunden/ dem Partner bekommen oder nicht bekommen?

bei manchen so bei anderen so peinlich nur wenn der andere das gegenteil davon meint was du glaubst zu wissen was er meint.  verwirrend nicht war.

Auf gar keinen Fall. Es kommt auch immer auf den Zusammenhang an.

Wie im realen Leben, wenn ich etwas freundlich meine, über das man auch lächeln kann.