Der vorgang verwies auf arbeitsspeicher der vorgang read konnte im arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden?

1 Antwort

Grüß dich ! ^^ Du könntest diese Tricks probieren !

• Manchmal ist Virusscanner der Grund, hast du vielleicht Antivirus im Hintergrund laufen ? der müsste z.B. geschlossen sein
  • Oder die Firewall oder VPN ausschalten und schauen, ob es klappt ! Wenn es dann funktioniert, aktiviere die Firewall wieder !

Sonst gibt es noch in GF einen Beitrag vor 6 Jahren ! Da hat es beim Fragesteller geklappt, als er das Spiel neu installiert hat ! Poste dir das hier hin !

GuteFrage : Die Anweisung in 0x... verwies auf Arbeitsspeicher 0x..., was tun? (Computer, Technik, PC) - gutefrage

Hoffentlich hilft es dir auch ! ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Joey868 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 18:24

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, zum einen habe ich schon das Spiel deinstalliert und neu installiert. Es funktioniert immer noch nicht. Ich hab auch schon eine windows speicherdiagnose gemacht aber es wurden keine Fehler gefunden. Viren Systeme habe ich alle deaktiviert. So langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Joey868 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 21:20
@TryyX

Ich habs geschafft es lag tatsächlich am Savegame das den Fehler verursacht hat. Ist kein Arbeitsspeicher problem.