Der schlechteste Anführer?

Sry hab brommbeerstern vergessen

und wer noch jemanden überhaupt nicht mag den ich nicht aufgezählt habe könnt ihr es gerne schreiben ich fiebere mit

sei der SternenClan bei euch

Sonnensturm

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tigerstern/kralle 67%
Kurzstern 33%
Feuerstern 0%
Blaustern 0%
Tigerstern/herz 0%
Blattstern 0%
Schwarzstern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Von denen, die du aufgezählt hast, dann vermutlich entweder Tigerkralle/stern oder Kurzstern: Tigerstern muss ich vermutlich nicht erklären, als Anführer an sich war er nichtmal sooo schlecht, aber er wollte die anderen Clans zerstören, um mehr Macht zu erlangen, und das ist definitiv keine gute Einstellung 😅 Kurzstern wollte ja auch nur das Beste für seine Clan, aber er hätte vielleicht ein bisschen netter zu den anderen Clans sein (jetzt mal freundlich ausgedrückt)

Jemand, der mir spontan noch einfällt, ist Braunstern. Ich meine, hallo? Warum musste er so viele unschuldige Jungkatzen in den Tod schicken, bzw. selber töten? Das finde ich einfach nur grausam... Naja, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Guten Tag!

Ich persönlich finde ja, dass es mehrere gibt. Aber hier ein paar nicht gelistete:
- Wolkenhimmel: Ja, er hat zwar aus Angst gehandelt, aber das, was er damit erreicht hat - Krieg, versteht sich, großer Krieg -, ist wirklich keine schöne Sache. Hätte er mal auf den ein oder anderen gehört, hätten einige Katzen noch länger gelebt.
- Braunstern: Nein, also... DAS MUSS MAN NICHT VERSTEHEN! ist ja schön und gut, dass er gemobbt wurde und so, aber deswegen muss man ja nicht Katzenmassen umbringen, und dazu noch Junge!

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein :(

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ^^
~Flammi

Woher ich das weiß:Hobby
Kurzstern

Wen man bedenkt war Tigerstern/kralle kein schlechter anfürer. Den er wollte ja unrundes beste für seinen clan. Er war nur ein schlechter Kater. Aber so als anfürer nicht mal so schlecht.

Hi!
Also Tigerstern/kralle ist ja einfach ein böser Kater den ich nicht leiden kann. Es war nicht gut, dass er an so viel Macht gekommen ist. Ja, er hat den SchattenClan wieder stark gemacht , aber er hat glaub ich nur an sich und seine Pläne gedacht und nicht daran, dass es seinem Clan gut geht. Er hat fast alle Katzen belogen, die ihm geholfen haben. Trotzdem war es gut dass er Schwarzstern zum SchattenClan gebracht hat, weil der einfach super ist :) Also Tigerstern ist schon mal sehr schlimm, aber Braunstern noch ich mehr. Ich meine der hat Junge in den Kampf geschickt und dann welche von den anderen Clans gestohlen weil alle gestorben sind. Und Feuerstern ist der beste aller Zeiten :D ! Blaustern ist auch ganz gut.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨⭐️!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Kurzstern

Ich hasse zwar Feuerstern aber er war ein ganz guter Anführer.

Ich hasse Kurzstern zwar auch aber er war ein deutlich schlechterer Anführer da er zu schnell die Beherrschung verliert. Ich mag in zwar auch nicht wegen anderen Gründen, will aber nicht spoilern.