Guter "Mond-Ort" für WaCa FF?

4 Antworten

Von Experten Lavendelmond und Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt Echoklang!

Meine Ideen für dich:

  • Mondgrotte (eine Grotte in deren Eiszapfen sich das Mondlicht spiegelt)
  • Mondhöhle (Höhle in die durch einen Spalt Mondlicht fällt)
  • Mondstumpf (Hohler Baumstumpf indem sich immer Wasser sammelt - die Katzen setzen sich auf den Rand und tauche eine Pfote ins Wasser)
  • Mondfang (große Felsplatte mitten im Wald, an der sich das Mondlicht glitzernd fängt, da es sich um einen besonderen Stein handelt)
  • Mondlichtung (Lichtung auf der oftmals Glühwürmchen unterwegs sind mit einer vom Regen geformten Steinschale, in der sich Wasser fängt)

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten Echoklang :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Rauchmond - Rauchquarz an einer Bergwand mit kleineren "Stückchen" am Boden verteilt. Nur der Grösste Kristall hat "Verbindung" zum SternenClan.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Es könnte einen See geben, z.b. auf einem Hügel in dem sich ein Stein befindet, am Vollmond strahlt dieser Stein weisses Licht aus und der See «leuchtet»

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!
Mondsumpf ( Sumpf der sich färbt im Scheinbdes Mondes; Heiler berühren Sumpf mit Pfote)

Mondblätter ( Besondere Blätter die In einer Höhle gestapelt sind; Heiler berühren mit Nase)

Mondgebirge ( Ein Berg im Mondlicht glitzert ; Heiler berühren ein Teil vom Berg mit Nase)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte