Der Name Elias?

5 Antworten

Leider bisher jeder elias den ich kenne war entweder gemein ohne grund zu allen oder extren nervig aber weis nich ob ich den namen nicht mag oder einfach nur schlechte erfahrungen habe

Ich hab schlechte Erfahrungen in der Grundschule mit nem Elias gemacht, aber ich denk einfach, weil der Name sehr häufig is

Weil Elias nervt und jedesmal bockig ist. Außerdem passt er nicht in der Schule auf und ist respektlos gegenüber seine Eltern und die können nichts machen,weil schlagen verboten wurde im Jahr 2001

Geht halt auch nicht so leicht über die Zunge

Hi, Evexxi.

Vielleicht mögen sie den Namen deshalb nicht, da es ein biblischer Name ist.

Das könnte eine Möglichkeit sein.

Natürlich kann es auch möglich sein, dass der Name generell nicht gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.