Wie findet ihr den Namen Elias?

7 Antworten

Dieser Name erinnert mich gleich an diesen Film hier...der Hauptdarsteller heißt im Film auch Elias.^^Passt schon. Ach so, der Film heißt "Schlafes Bruder".

Bild zum Beitrag

 - (Name, Vornamen)

Ich persönlich mag den Namen klar er kommt ziemlich oft vor aber immer wenn ich an den Namen denke dann denke ich an eine Person die ziemlich viel im Hirn hat ;) ich liebe Elias

Elias klingt für mich klassisch, aber positiv klassisch. Außerdem hört sich Elias für mich nach einer sehr sportlich und durchtrainierten Person an.

Mit Elias kann man nichts falsch machen, ist ein schöner und zeitgemäßer Name.

Ich finde ihn schön :) Ich kenne viele die so heißen