Der gute Mensch von Sezuan, passiert im Buch das gleiche wie im Film ,oder gibt es Abweichungen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du diesen schwarz-weiß Streifen meinst, dann ja, er ist ziemlich identisch, da das ja eine Auzeichnung von einer Aufführung ist und dad Buch selber für die Bühne geschrieben wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emelyemely
Fragesteller

Ich danke dir ;)

LeWe23  15.08.2023, 21:08

Selbst dann ist es nicht exakt das gleiche. Es reicht also nicht, ausschließlich den Film zu sehen.

Ja, du musst das Buch lesen. Der Film ist nicht exakt gleich. Du kommst nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch