Der Freund meiner Mutter schlägt mich?

22 Antworten

Zeig ihn an wegen Körperverletzung. Wenn deine Mutter das nicht rafft, geh ohne sie zur Polizei und schilder dein Problem. Wenn's gut läuft, haben sie dort eine kompetente Beamtin, der du dich anvertrauen kannst. Wenn du nichts tust, wird es nur noch schlimmer.

Geh' zur Polizei und zum Jugendamt! Er hat kein Recht, Dich zu schlagen! Erzähle das dem Beamten. Du wirst sehen, wie schnell er aus der Wohnung ist. Am besten kommt es, wenn Du ein Arzt Dir blaue Flecken von Schlägen attestiert!

Was ist denn das für ein Rat? Vortäuschung einer Straftat, oder wie darf ich das verstehen? Das geht ja mal gar nicht.

0

wie alt bist du ? wenn alt genug dann ab zur polizei. sonst eine vertratúenswürdige person einweihen und dann ab zur polizei, solche schweine gehören weg von der strasse.

der neue freund meiner mutter schlägt mich.

ich bin 13 jahre alt und meine eltern haben sich getrennt und geschieden jetzt hat meine mutter einen neuen freund er befiehlt mir manchmal etwas z.B es war halb 10 in den ferien der freund meiner mutter sagt geh ins bett meine mutter sagte das ich noch aufbleiben dürfte ich sahs noch 5 minuten auf dem sofa neben meiner mutter auf einmal kommt der freund schubst mich vom sofa und ich fiel mit dem kopf auf den tisch ich musste heulen und der freund meiner mutter sagte :,,oh muss er wieder heulen??,, ich war sauer und hatte schmerzen ich ging freiwillig ins bett aus angst das er mich nochmal schlägt dann sagte er das er nach hause geht und meine mutter überredete ihn das er noch bleibt ein anderes mal hatte ich streit mit meiner mutter der freund meiner mutter rannte auf mich zu schlug mir aufs auge schlug mir an den kopf und würgte mich zum glück ging meine mutter dazwischen sonst wäre ich vieleicht erwürgt worden ich hatte tage lang ein blaues auge konnte nur verschwommen sehen und hatte schmerzen am hals meine mutter ist immernoch mit ihrem freund zusammen und jetzt frage ich mich ob er sowas machen darf wie sieht die rechtlige lage aus??bitte um schnelle antwort.

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinem Vater, was soll ich tun?

Ich bin noch nicht volljährig und habe ausprobiert zu Rauchen. Dummerweise kam mein Vater genau in diesem Augenblick vorbei, ich ließ meine Sachen fallen und rannte in Todesangst so schnell ich konnte weg. Er rannte hinter mir her und schrie: "Wenn ich dich kriege, schlag ich die tot du Mistvieh!" Ich sehe ihn jedes zweite Wochenende (Eltern sind geschieden), also auch nächstes Wochenende wieder und habe sehr große Angst vor ihm. Er hat mich des Öfteren geschlagen, seien es nur Ohrfeigen oder echte Prügel, sowie meiner Mutter gedroht uns beide zu erschießen. Ich habe sehr große Angst vor ihm und weiß wirklich nicht was ich tun soll, damit ich nicht zu ihm muss. Als er herausgefunden hat, dass ich nach der Trennung zu meiner Mutter gehe, hat er mich schon verdroschen, dass mir Hören und Sehen verging. Ich habe solche Angst, dass er miach tot schlägt! Wie komme ich aus dieser Situation wieder heraus? Ich will nicht mehr zu ihm....

...zur Frage

Mein bruder (15) schlägt mich (13)

hallo ich bin 13 und mein Bruder 15 . er schlägt mich täglich und droht mir mich tot zu schlagen wenn ich ihn jz. nicht mein handy oder mein Laptop gebe. :( er drückt mich gegen die wand und schlägt mir in den bauch. oder schubst mich gegen schränke. meine eltern haben gesagt ich soll ihn ignrieren aber dann hat er wieder zugeschlagen. meine kleine schwester schlägt er nicht. nur mich aber ich habe ihn nie was gemacht und meistens schlägt er mich ohne grund, weil er schlecht gelaunt ist oder ich ihn meine sachen nicht geben will. was soll ich machen :(

...zur Frage

Mutter Beleidigt und schlägt mich, und droht mir, Was kann ich tun?

Hallo, Meine Mutter beleidigt mich manchmal ohne Grund, manchmal schlägt sie mich, packt mich an den Hals, wenn ich ein Fehler mache oder Witze mache. Wenn ich dann zurück Schlage, heult sie fast. Heute drohte sie mir zum Arzt zu gehen, und dem zu sagen das ich sie geschlagen habe, und eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen. Ich habe natürlich Angst davor - Was kann ich dagegen tun, das sie es nie wieder tut. Man kann nicht mit Ihr reden.

...zur Frage

Mein Freund schlägt mich. Was soll ich tun?

Guten abend .. und zwar hatte ich heute mittag Stress mit meinem freund ! Er hat mich mehr mals geschlagen aber zum ersten mal ! Hab ich heute mittag schon hier erklärt .. & jz habe ich mich von ihm getrennt da ich auch sehr sehr große Angst vor ihm habe ! Jetz wohne ich bei meiner besten Freundin doch er schickt mir dir ganze zeit droh sms'n in denen steht das er mich sucht und mich auch findet und wen er mich gefunden hat bringt er mich um .. doch dan kommen wider so Nachrichten wie zb ich liebe dich überalles und wollte dich nie verlieren !:( was soll ich tun ? Soll ich ihn anzeigen ? Er droht mir ja auch ? Aber danach sagt er er würde mich lieben ? HILFE !!..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?