Der Besuch der alten dame (die Dame auf dem Balkon)?

1 Antwort

Als erstes solltest du einfach mal klären, worum es in dieser Szene überhaupt geht. Anschließend prüfst du die Einzelheiten im Hinblick auf die Aufgabenstellung. Dann kommst du bestimmt weiter. Und wenn dann noch Fragen sind, helfen wir dir hier gerne weiter. Aber mit den grundsätzlichen Sachen kannst du dir gut schon selbst helfen, dabei lernst du auch am meisten

gutifragerno  07.05.2020, 10:57

Freut mich, dass du mit dem Ansatz was anfangen kannst. und das mit der späteren Hilfe ist wirklich ernst gemeint. Du hast uns mit dieser Aufgabe schon mal motiviert :-)

maxschnek
Fragesteller
@gutifragerno

ich habe trotzdem die zweite frage nicht gecheckt und weiß net was ich da schreiben soll

gutifragerno  08.05.2020, 11:20
@maxschnek

Die Menschen auf dem Balkon verkörpern die Macht des Geldes und die völlige Missachtung jede Art von Menschlichkeit.