Der Besuch der alten dame?

Leseratte87  18.01.2024, 18:16

Warum ist es dir zu viel, 85 Seiten zu lesen?

Anna0622
Fragesteller

Weil ich nicht nur deutsch zue erledigen habe und ich wie gesagt das Buch schon gelesen habe

1 Antwort

Überfliege die 85 Seiten, dann wirst du die passende Textpassage schon finden. Der Verlobte wird nicht einmal im Personenverzeichnis genannt, vermutlich wird er nur in den Regieanweisungen erwähnt.

Außerdem kann man die Antworten auch finden, wenn man ein bisschen nachdenkt. Das habe ich getan, ohne den Text zu haben.