Der beste Tennisspieler Federer hat sein Rücktritt bekannt gegeben, wie habt ihr ihn gefunden?

6 Antworten

Federer wird den Sport als Legende verlassen. Ich finde ihn klasse, sein Spielstil ist wunderbar. Mit 41 Jahren kann man leider nicht mehr weltklassig spielen

Nunja er war ein sehr guter Spieler, hat sehr viel Geld mit Werbung usw gemacht, war immer freundlich, also so sehe ich es...war einer der wenigen die auf dem Court keinen Porno drehen mit dem Gestöhne🤣🤣🤣 war ein Schweizer und ja der Zeitpunkt ist zwar merkwürdig, denn er hätte in Basel das letzte Spiel machen sollen...wäre besser gewesen. Aber er wird wohl als Trainer oder so für seine Zwillinge tätig sein. Hat genug Geld erspielt. Gönne ihm die Freizeit. Klar hat es genervt nur noch sein Rücktritt, Queen oder sonst was zu lesen, aber er hat es sich verdient.

Mit Nadal wohl einer der sympathischsten Tennisspieler überhaupt. Es ist schade, sie jetzt so langsam gehen zu sehen. Obwohl heute tolle neue Spieler dabei sind, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihren Platz einnehmen werden.

Ich mag ihn super gerne und hab ihn ein paar Mal live in Halle im Finale spielen sehen. In Basel auch mal.

Er war ein äußerst eleganter Spiele und hatte ein magisches Händchen. Es sah bei ihm alles so leicht aus, besonders gefiel mir wenn er Serve and Volley spielte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
Nasko440  30.01.2023, 18:48

Er hätte besser mal gegen Nadal öfter Serve and Volley gespielt. Auch als Nadal Fan muss ich aber sagen

Chapeau Roger