Der beste pokemon film den es gibt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss echt sagen, ''Pokemon 10, Der Aufstieg von Darkrai'', ist der beste Poki Film. Da kommt die ganze Macht von Dialga zur Geltung, und dann noch die Spannung, als Palkias Perle ( >=DD ) zerbrach und sich die Welt beinah auflöste! Einfach nur wow, und dass dann ein herkömmliches (eigentlich böses gedachtes) Pokemon die Götter von Zeit und Raum aufhalten kann. Das ist meiner Meinung nach ziemlich spannend. Und dann noch der nächste Film der rauskam,* Giratina und der Himmelsritter*, dadurch entstand natürlich auch letztendlich der Zorn Giratinas, das Wesen, das zwischen Zeit und Raum lebt. Und dann natürlich noch Arceus und das Juwel des Lebens. Natürlich würde Arceus irgendwann auch erwachen, nach dem ganzen Tumult mit Dialga, Palkia und Giratina (und den Menschen), hat zwar noch ne andere Hauptstory, aber trotzdem. Diese 3 Teile gehören meiner Meinung nach zusammen und bündeln die ganze Pokemon Spannung auf einen Punkt!

Ach ja, noch ein Pokemon Film, bei dem ich weinen musste... Pokemon Helden Latias und Latios. Das Ende war für mich so schrecklich traurig, ich war zwar jung, als ich den Film schaute, aber noch heute muss ich weinen, wenn ich ihn mir ansehe. Einfach nur sehenswert, die vier Filme.

Die früheren Filme hatten noch eine gute Synchronisation, bei den neueren ist die deutsche Synchro schrecklich.

Der oder besser gesagt die besten sind alle 3 Filme mit Dialga und Palkia also 11 bis 13 (11. Der Aufstieg von Darkrai; 12. Giratina und der Himmelsritter; 13. 12. Arceus und der Juwel des Lebens)

Bessre Pokemon Filme gibt es Meiner Meinung nicht

Naja, ich als alter Hase was Pokémon angeht würde jetzt mal ganz frech den ersten Film nennen. Das waren noch Zeiten mit den ersten paar Pokémon. Hat mich als Kind richtig gepackt & gefesselt und sogar zum Weinen gebracht. Für mich einfach der beste Film da die Filme mit jedem weiteren Teil.. schlechter wurden. :P