"Der alte Mann und sein Universum" gesucht!

5 Antworten

Google hilft (teilweise):

http://sv.wikipedia.org/wiki/Gubben_i_stugan

Leider nur auf der schwedischen Seite. In der Bildersuche findest du aber viele Bilder aus dem Film.

Scheint nur als OMU in Deutschland gezeigt worden zu sein.

mars69
Fragesteller

Ist ja Wahnsinn, auf die Schnelle. Vielen, vielen Dank!

Hallo mars69,

ich habe den Film als DVD-Sicherung einer VHS-Aufnahme... ;-)))

Viele Grüße

BerndN

AndreasPdm  20.12.2015, 17:44

Hallo BerndN,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Mitschnitt des Films "Gubben i Stugan" bzw. in dt. Übersetzung "Der alte Mann und sein Universum". Falls Du da etwas hast, schreibe doch bitte, ob eine DVD möglich wäre - Kosten dafür übernehme ich natürlich :)

Danke für eine Antwort!!!

VG Andreas

Der Originaltitel des 1996 erschienenen Dokumentarfilms lautet: Gubben i stugan
Produziert wurde die Doku von Sveriges Television.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich diesen Film gesehen habe. Ich glaube, in dieser Doku wurde nicht ein einziges Wort gesprochen.

Eine Bezugsquelle habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Ich strecke aber mal meine Fühler aus und melde mich bei Erfolg nochmals hier.

mars69
Fragesteller

Wow! ...so schnell. Donnerwetter & Danke erstmal:-)

Hallo Ihr Lieben,

auch wir suchen seit Jahren diesen Film, es wurde nicht gesprochen, störte aber in keinster Weise, die Zeit verging wie im Flug aber leider wird diese fantastische Dokumentation nicht mehr gezeigt.

Es folgen nur ständige nichtssagend Wiederholungen.

Leider kommen wir mit der ersten vielversprechenden Aussage und Linkhinweis leider auch nicht weiter.

Wer Tipps bitte gerne, in dieser besinnlichen Zeit ist das der RICHTIGE Film.

Danke

Frohes Fest!