Depotübertrag?

1 Antwort

Der Übertrag kann bei einzelnen Positionen unterschiedlich lange dauern.

Kommt darauf an, ob es sich um bestimmute Fonds oder Aktien mit unterschiedöichen Lagerstellen handelt.

Einstandkurse werden bei einem Depotübertrag im Regelfall nicht an das neue Depot übergeben und dort dargestellt.

Prüfe bei Punkt 3, ob Du auf beiden Plattformen den Wert handeln könntest. genau das bezweifle ich.

Dir soll durch die Maßnahme die Mglichkeit gegeben werden, das der Wert auch in der Übergangsphase für Dich handelbar ist.

Bei einer von beiden Plattformen, wird das nach meiner Logik nicht oder nicht mehr gehen.

Insofern hast Du nichts doppelt.

Günter