Denon AVR wie Konsole und Musik gleichzeitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß es nicht ganz genau aber meistens hast du nur einen input channel gleichzeitig aktiv, also entweder ps4 oder handy oder einen anderen player. Ich habe noch keinen avr Reciever gehabt, der gleichzeitig zwei channels wiedergeben hat.

Früher wo du noch chinch Eingänge hattest, da wäre das möglich gewesen. Dann hattest du das bild von der ps4 und die Musik vom handy mit entsprechenden kabeln gleichzeitig wiedergeben können.

Vielleicht kannst du die musik noch irgendwie über die mit ps4 wiedergeben?

Liebe Grüße

skipworkman  03.02.2021, 14:14

Dankeschön ☺️🍀