Denkt ihr sowas könnte echt passieren?

 - (Anime, Manga, Naruto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was für eine Story soll das sein? Wir hatten schon durch Edo Tensei ein Wiedersehen. Das einzige, was Itachi sehen würde ist dass Sasuke jetzt so ist wie es sich Itachi immer gewünscht hat. Es wäre ein schöner Moment, aber er würde der Story nichts bringen.

Soweit ich weiß trifft Sasuke itachis körper wieder. Nicht Itashi selbst.

Irgendwelche bösen Leute haben Itachis Körper genommen und wollen ihn gegen Sasuke einsetzen.

Das habe ich mal in einen Folgentrailer gesehen. Sah nicht nach einer Fananimation aus. Keine Ahnung was für eine Folge das ist.

bigbong208  29.03.2023, 14:21

Hahaha

Das war fan made

Er ist doch bei Boruto, so viel ich weiß, zurück in die Vergangenheit gereist und hat ihn dann getroffen, also ja.

Rebecca4812
Fragesteller

Was?? Wann hat er itachi getroffen

NedalNib88  29.03.2023, 02:56
@Rebecca4812

Bei Boruto verwendet er doch sein Rinnegan, um ein Zeitportal zu schaffen.

NedalNib88  29.03.2023, 03:15
@JohnnyTavares

Wirklich? Muss wohl eine Ewigkeit her sein, dass ich das gesehen habe und mich nicht daran erinnern kann, dass es Fanfiction war. Upsala.

JohnnyTavares  29.03.2023, 03:27
@NedalNib88

Ja, genau. Das war die Fan Animation. Hab zu der Zeit auch kein Boruto verfolgt und bin auch auf einige Fan Animationen reingefallen.

NedalNib88  29.03.2023, 03:28
@JohnnyTavares

Ja, jetzt sehe ich es natürlich auch direkt, aber hatte das so realistisch in Erinnerung. Verrückt 😂