Denkt ihr sie hat inzwischen jemand anderes gefunden?
Hallo, ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt die von Anfang an schon ein Auge auf mich geworfen hat. Sie ist auf mich zugegangen und hat sich mir vorgestellt. Wir haben dann zusammen trainiert. Wir hatten sehr viel Augenkontakt und sie hat mich immer angelächelt. Irgendwie habe ich bei ihr etwas gespürt was ich noch nie bei einer Frau vorher gespürt hatte. Das Problem ist ich bin leider sehr schüchtern und habe eigentlich weniger wie sie geredet. Nach dem Training habe ich kurz gezögert sie anzusprechen doch als ich mich dazu entschied sie doch anzusprechen war sie schon weg. danach konnte ich nicht mehr ins Gym wegen der neuen Corona-Massnahmen.
und seit dem 25 August habe ich sie nicht mehr gesehen. Jetzt könnte ich wieder dorthin trainieren gehen weil es ein gratis testcenter in der Nähe hat. Denkt ihr dass sie noch dort trainiert und ob sie inzwischen nicht schon Auge auf jemand anderes gemacht hat. Wenn ja dann finde ich dass sehr traurig. Denn wir beide haben uns gegenseitig gewollt nur haben es die Umstände leider nicht zugelassen.
5 Stimmen
3 Antworten
Beides kann sein, das weiß man nicht. Die Zeit hat absolut nichts damit zutun ob sie einen neuen hat oder nicht. Das hätte schon einen Tag dansch passieren können oder erst 1 Monat/Jahr und mehr danach. Vielleicht triffst du sie wieder und ihr kommt ins Gespräch. Viel Erfolg 👍
Zumindest gehe mal davon aus. Dann kannst du nur positiv überrascht werden, falls ihr euch wider Erwarten doch wieder seht.
Und arbeite an deiner Schüchternheit!
Da (fast) jede Frau heute zu jeder Zeit mind. 2 Ausweichoptionen hat, erübrigt sich die Frage.