Denkt ihr Sandro Schwarz schafft noch die Wende bei der Hertha?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nöp, wird safe bald entlassen 78%
jop 22%

3 Antworten

jop

Die Rückrunde hat ja erst begonnen. Die Abstieg Region beginnt bei Pl. 9.

"Zecke" Neuendorf ist im Gespräch als Bobbic Nachfolger,was eher iR Abstieg hindeutet, weil dieser als Sportdirektor unerfahren ist.

Bobic hingegen hat bei SGE hervorragende Arbeit geleistet, der weis wie man es machen muss.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, Bundesliga)
nöp, wird safe bald entlassen

Die Mannschaft ist einfach zu schlecht und jetzt das mit dem Bobic rauschmeissen wird in meinen Augen auch nicht im Team schnell einen Ruck geben, dass man die Klasse jetzt noch halten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen
nöp, wird safe bald entlassen

werden wahrscheinlich auch absteigen, gehören zu den schwächsten Teams.