Denkt ihr noch an die / den Ex?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jungs ihr seit gefragt 67%
Mädels ihr seit gefragt 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs ihr seit gefragt

Klar. Ich wünsche sie mir zwar nicht zurück, aber vergessen habe ich sie auch nicht. Ich möchte sie auch nicht vergessen.

Wenn man zu einem Menschen eine langjährige enge Beziehung hat, dann hat man viel miteinander erlebt. "Echte Beziehungen" (die nicht nur kurze Affären sind) prägen einen und machen einen zu dem was man ist. Wir hatten viele sehr schöne Momente zusammen, die ein wichtiger Teil meines Lebens sind und die es auch Wert sind, dass man sie in seinem Gedächtnis bewahrt.

Ich lebe im hier und jetzt und habe unter die Ex einen Schlussstrich gezogen. Wir haben auch keinerlei Kontakt mehr. Das ist meine Vergangenheit und ich lebe in der Gegenwart. Aber das heißt nicht, dass man nicht in bestimmten Situationen kurz an sie denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs ihr seit gefragt

Ja, es ist schon knapp 1,5 Jahre her, aber manchmal wünschte ich zu wissen wieso und wie das Leben jetzt für sie ist, aber es ist auf jeden Fall weniger als früher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs ihr seit gefragt

Ja, wenn man so lange mit einem Menschen zusammen war, erinnert man sich an manche Dinge gerne zurück! - Das gehört zum Leben irgendwie dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht Mal mehr den Nachnamen von meiner letzten ex. Ist schon lange her 🤷.

Also nicht wirklich, ich hoffe ihr geht es gut.

Lg

Pfff ich doch nicht hab sie komplett vergessen

Träum nicht mehr von ihr wie sie immer noch neben mir liegt und einfach da ist, Düfte erinnern mich nicht mehr an ihr, ihr süßes Lachen juckt mich nicht mehr, ihr schönen Brauen Augen die ab und zu Nachdenklich aussahen und trotzdem eine schöne Wärme ausstrahlten jucken mich auch nicht mehr.

So wie du siehst bin ich komplett durch mit ihr

Bild zum Beitrag

 - (Ex, Ex-Freundin)