Denkt ihr, jeder Mensch hat eine 3. Chance verdient, und er kann sich ändern?

6 Antworten

Denke ich nicht. Meistens hat man nur 1mal im Leben eine bestimmte Chance. Die ist dann vorbei und kommt nicht wieder.

Ich denke du willst eine ehrliche Meinung, deswegen sag ich jetzt einfach mal was dazu. Ich denke nicht, dass jeder Mensch eine dritte Chance verdient hat, weil wenn er schon einmal dieses Versprechen gebrochen hat, wird er es auch wieder tun. Aber es kommt auch immer darauf an, was er falsch gemacht hat, deswegen musst du das für dich selbst entscheiden :-)

Ja absolut jeder mensch hat eine dirtte chance verdient, denn jeder kann sich ändern. Jeder der etwas anderes behaupted ist einfach nur mit seinem leben unzufriehten und will lieber motzen anstadt aktiv zu werden dafur zu arbeiten ein besserer mench zu werden,stad dessen erfindet er lieber außreden im siel von "Das liegt in der Natur des menschen bla bla". jeder verdient alle chancen dieser welt. Glaub mir ich bin der lebende beweis. Und sollte es passiehren das er den selben fehler immer wieder macht, dan müsst ihr gemeinsahm an seinem wesen arbeiten.

-Discorsi

Ich werte nicht auf Grund von Taten. We n er den Willen hat sich zu ändern, hat jeder mensch immer wieder neue Chancen verdient. Aber wenn man einfach nur labert ohne auch nur was ändern zu wollen eher nicht!! Kommt aber sehr auf die Situation an. Lass den andern beweisen, dass es ihm echt leid tut und vergib ihm nicht einfach!

wenn dir dieser Mensch wichtig ist wirst du über seine Fehler wegsehen können also schenke diesem Menschen nocheinmal dein Vertrauen :)