Denkt ihr ich werde aufliegen und vielleicht bestraft von der Schule?

4 Antworten

Auf welcher Schulform bist du denn? Vielleicht solltest du bei solch einer gr. Überforderung eine leichtere Schulform wählen.

Auf jeden Fall schnellstens deinen Eltern die Wahrheit sagen. Dass das mit einer Strafe einher geht ist dir wohl klar. Aber das hast du auch verdient.

Verstehe deine Angst vor den Eltern gar nicht. Denn sie lieben dich und wollen auch stets das Beste für dich.

Mach es gleich nach Weihnachten und noch in diesem Jahr! Du wirst danach auch erleichtert sein. Sag auch das mit der gefälschten Unterschrift!

Ich würde ehrlich zu meinen Eltern sein. Ihr solltet vielleicht überlegen was du machen kannst. Eventuell ist ein Schulwechsel oder die Wiederholung einer Klasse gar nicht verkehrt.

Aber sei auf jeden Fall ehrlich. Es ist besser wenn deine Eltern das von dir erfwals von den Lehrern

Ich habe in deinem Text von allerhand Fehlverhalten gelesen, nicht jedoch seitens deines Lehrers. Dieser ist offenbar sehr bemüht, was du allerdings in keinster Weise zu schätzen weißt.

Eine Unterschrift zu fälschen, noch dazu mit selbstzerstörerischen Folgen, ist keine Kleinigkeit. Natürlich wirst du für deine dummen Handlungen zu Recht zur Rechenschaft gezogen, wenn es auffliegt.

Es ist schon reichlich dumm nicht einfach zur Nachhilfe zu gehen wenn man die Klasse eh schon zum zweiten Mal macht und wieder versetzungsgefährdet ist. Du kannst nicht unendlich oft die Klasse wiederholen, das weißt du? Irgendwann stehst du ohne Abschluss da, und dann ist der Anschiss von deiner Mutter dein kleinstes Problem..

Sag ihr jetzt einfach die Wahrheit, lern für die Schule und geh zu jeder Nachhilfe die du bekommen kannst!