Denkt ihr ich kann genauso normale Buntstifte von Faber Castell verwenden oder sollte ich lieber die Pastell Bunstifte von Steadtler kaufen?

Mit den Unterschied, dass ich die von Fabercastell leicht drücke

Trapper21  25.08.2021, 16:38

für was?

YutaNct829
Fragesteller

Um lernblätter zu erstellen aber mit Pastell Tönen

5 Antworten

Also vor vielen Jahren ist mir aufgefallen, dass Buntstifte von Faber Castell nichts getaugt haben und ständig gebrochen sind, wohingegen die von Städtler gut waren. Aber das ist locker 30 Jahre her. Ob das immer noch so ist, keine Ahnung.

Wenn es keine Vorgabe gibt, zB durch Schule, oder Lehrer, sollten die auch ihren Zweck erfüllen.

Als Kind hatte ich mal einen sehr billigen Satz Buntstifte, die quasi unbenutzbar waren, weil sie dauernd abbrachen.

Bei Markenstiften passiert das (hoffentlich) nicht.

Also ich bin FAN von Faber-Castell, aber die anderen Stifte tun's sicherlich auch! :)

Ich liebe Faber Castell, aber wird auf den Zweck ankommen.

Faber ist auch gut

YutaNct829
Fragesteller

Sind aber keine Pastell Bunstifte