Denkt ihr gta6 teiler kommt dises Jahr?

5 Antworten

Was man nicht alles hört wenn man nicht richtig hinhört. Es soll am 26. eine Ankündigung geben aber auch das ist nur ein Gerücht und nichts offizielles.

Nein. GTA VI dieses jahr ist Unmöglich. Denn erstmal muss ein Trailer erscheinen und dann kann man so nach 1 besser 2 Jahren mit dem Relase rechnen.

Nein! Angeblich eine Ankündigung. Aber alles nur Gerüchte auf denen ich keinen Wert lege! Bin ich gehypt auf GTA 6? Auch nicht wirklich. Ich freue mich wenn es erscheint. Werde es mir aber 1-2 Jahre später erst kaufen wenn es günstig im Sale oder als Key angeboten wird.

Hab gehört es Sol am 26 kommen

Gerüchte aus dem Internet, einer hats auf Reddit gelesen und alle schreiben ab.

bin so gehypt und ihr?

Genau gar nicht. Vllt. hol ichs mir mal in 10 Jahren wenns das für 2,99 auf steam im angebot gibt ... mehr wäre es mir nicht wert.