Denkt ihr für jeden Topf gibt es einen Deckel?

6 Antworten

Ich denke ja. Nur sieht ein Deckel nicht immer gleich bei jedem aus. Ich bin 26 und mir geht es auch gerade so. Ich bin jedoch die vergangenen Jahre immer ‚auf die Suche‘ nach meinem Deckel gegangen, war dementsprechend in Beziehungen, nur um eine Lücke zu füllen. Jetzt bin ich alleine und arbeite an mir, nehme Zeit mit mir selbst und vermeide für einige Zeit die ‚Suche‘.
Denn ich bin der Meinung, dass wenn du selbst ein strahlender Topf bist, der Deckel zu einem kommt. Strahlend in dem Sinne, dass du mit dir im Reinen bist, weißt, was du willst und was du brauchst, Grenzen setzt, reflektierst und aus vergangenem lernst. Dann strahlst du etwas ganz tolles innerlich und äußerlich aus und alles wird sich fügen. Jedoch fokussiere dich nicht auf den Deckel, sondern auf den Topf! :)

Muenchendavid
Fragesteller

Dankeschön. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg das du deinen Deckel noch findest. Ich bin übrigens auch 26 Jahre alt :)

Sicherlich gibt es für jeden Topf einen Deckel, man muss nur schauen das der Deckel nicht zu klein ist, denn dann geht alles schief

Man kann auf jeden Fall nicht erwarten dass alle unter kommen.

Es liegt auch in der eigenen Hand sich aussortieren zu lassen oder nicht. Finde das Mindset da auf einen passenden Deckel zu hoffen auch sehr schwach. Würde eher an mir arbeiten um weiter nach oben zu kommen.

Ein kaputter, verbeulter Topf wird keinen Deckel finden.

Übertrag das auf Menschen

Nein, das ist nur ein blöder Spruch, mit dem Leute getröstet werden sollen. Lass dich nicht davon einlullen, und werde stattdessen aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet