Denkt ihr es wäre eine gute Idee sich selbst aufs Gutefrage profilbild nehmen?

13 Antworten

Manche Dinge muss Frau einfach mal selbst entscheiden. Werd Dir doch einfach drüber klar was Du eigentlich willst und dann handelst Du so dass es diesem Ziel dient.

Ganz offensichtlich willst Du doch von Jungs angeschrieben werden, sonst hättest Du dich HaarigerBierPeter genannt, oder?

Und dass sich irgendwer auf dein Profilbild einen wedelt wird sich nur verhindern lassen wenn Du ein Bild deiner Raufasertapete nimmst. Aber davon kriegst Du eh nix mit.

Also: Mach wie Du willst und vor allem: Mach mal was vernünftiges.

manja1991  21.05.2025, 07:04

So nice...😂

Muss ja kein Bild nehmen wo du direkt in die Kamera guckst. Wirst schon ein schönes finden. Manche nehmen auch eins wo die Person mit dem Rücken zur Kamera gerichtet ist.

Ist deine Entscheidung. Im Netz kann jeder ein öffentliches Foto runterladen und Unfug mit machen. Da kannst du ruhig etwas vorsichtiger sein

Du kannst ja auch ein Bild von deinem Haustier oder von sonst irgendeinem Bild das du schön findest und nicht zeigt, wo du wohnst oder wie du aussiehst.

Es gibt Menschen die dann Bilder von dir ( mit Körper) gegen dich verwenden oder du bekommst komische Nachrichten gesendet oder wirst gehatet.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber sei dir darüber bewusst das es „Nebenwirkungen” haben kann.

Ne nicht wirklich. Am Ende ist das deine Entscheidung, aber du kannst dir nie sicher sein was so bestimmte Leute damit machen. Außerdem glaube ich, dass du dann, wie du schon sagst, noch mehr Nachrichten bekommst.

Ich glaube ich habe nirgendwo ein Bild von mir Online drin. Außer 2 generelle Bilder auf Insta, aber da mein Acc privat ist sieht man die nicht. Wie gesagt musst du ja wissen, aber Gute Frage wäre die letzte Plattform wo ich das gemacht hätte ehrlich gesagt. Allerdings kannst du die Bilder bei Gute Frage nicht größer machen, weil sie runterskaliert werden

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es nicht. Finde es ist auch nicht nötig.