Denkt ihr es könnte daran scheitern oder ein Problem sein? Eure ehrliche Meinung?

3 Antworten

Wenn " Kontakt" als Grund fürs Scheitern/ Abturn genommen würde, solltest du dich freuen, weil später jeder mimimi- Grund dazu herhalten könnte.Dann hast du nichts versäumt.

Ob es daran scheitern könnte, dass du mit seinem Bruder gesnapt hast und mit ihm geschrieben/telefoniert hast??? Kann sein, wir kennen seinen Bruder ja nicht. Wenn dann fände ich das aber ziemlich albern ehrlich gesagt.

Nur der Versuch wird dich Klug machen.