Denkt ihr es ist schwul wenn ich beim Sportunterricht meinen Freunden auf die unterhose sehe?

14 Antworten

Hi,

Schwul bist du erst, wenn du dir nicht vorstellen könntest, etwas mit einem Mädchen anzufangen und sexuelle Fantasien nur mit Jungs hast.

Wenn das nicht der Fall ist, bist du wahrscheinlich nur neugierig oder willst vergleichen.

Hallooo,

Nein das ist nicht schwul, erstens ist das in deinem Alter normal und es machen sehr viele um sich (seine Schlange oder so) mit anderen zu vergleichen

Nein, das ist nicht schwul, sondern die normale Neugier des Menschen. (Fast) jeder guckt mal links und rechts was die so tragen oder was sich da unter der Hose wohl verbergen mag. Das ist völlig normal und hat erstmal nichts mit der Sexualtiät zu tun.

Schwül? Das Wetter sieht mir eher nicht danach aus.

Muss ja einen Grund geben, warum du das machst, z.B. Neugier oder was auch immer. Immerhin stehst du nicht mit einem Fernglas da und guckst die an. An der Aktion allein kann man auch nicht festmachen, ob das "schwul" ist oder nicht - das kann dir hier niemand sagen. Deine Sexualität musst du schon alleine herausfinden - und das was du machst, muss wie gesagt nicht bedeuten, dass du darauf stehst oder Sonstiges, vllt willst du ja einfach nur dich mit anderen vergleichen. :D Behalt aber immer im Hinterkopf, dass es durchaus Menschen gibt, die das als sehr unangenehm empfinden können, wenn sie das mitbekommen.

Nein finde ich nicht. Vielleicht gefallen dir Unterhosen oder du magst es wenn man die Beule sieht.

Natürlich intensiv und absichtlich drauf ,,glotzen“ das würde eher auffallen, aber wenn es nur unauffällig ist finde ich es okay.